Mittwoch, 14. März 2018

Alltagsheldin

Jetzt hab ich auch eine Alltagsheldin (Farbenmix).

Ich hab Magnete eingenäht, also alles unsichtbar, die Klappe der Plustertasche klappt einfach da hin, wo der Magnet ist.

Auf der Rückseite zwei grosse Einsteckfächer und eine Reissverschlusstasche.

Der Träger ist aus Leder.

Ausserdem hab ich Paspeln in die Nähte eingenäht, ebenso am Rand der Klappe von der Plustertasche.

Hier die Rückseite, bevor ich alles zusammengenäht habe.


Die Rückseite von innen, man sieht den Taschenbeutel der Reissverschlusstasche


Das Vorderteil mit der aufgenähten Plustertasche


Deckel der Plustertasche aufgeklappt, man sieht die Magnete nicht, ich hab beschriftet, wo sie sind. Ausserdem hab ich zur Befestigung der oberen Falte der Plustertasche Buchschrauben verwendet, da das Material dort so dick war, dass ich es nicht unter die Maschine bekam.


 Die fertige Tasche von hinten


Die fertige Tasche von vorn, der Deckel von der Plustertasche ist aus braunem Kunstleder, darauf ein metallisierter Kunstleder-Streifen (das gleiche Kunstleder wie die Einschubtaschen auf der Rückseite . siehe obiges Bild) und am Rand des metallisierten Kunstleders zwei Zierband-Streifen.


Die fertige Tasche von der Seite, man sieht gut die Plustertasche


Ein Blick in die Tasche - verwendet als Futter hab ich verschiedene Reste, die ich noch hatte

 

Keine Kommentare: