Samstag, 21. Oktober 2017

Warmer Hundemantel

Ich hab einen Notfallhund, dem fehlt auch noch einiges an Fell, weil ich nicht weiss, wie lange das dauert, bis es nach wächst, hab ich ihm einen doppelten Fleecemantel gemacht.

Ich wollte mal probieren, wie das ist, wenn das Klett innen im Mantel ist, viele gekauften Mäntel haben das ja so, aber, ehrlich gesagt, das ist grosser MIST. Man kann ganz schlecht den Latz justieren, also den Mantel enger kletten oder weiter. Alles ist immer schief und krumm.

Schaut mal hier, damit Ihr versteht, was ich meine, da hab ich erst die Version mit dem Klett innen.


und hier nachfolgend, nachdem ich alles wieder aufgemacht habe, den Klett aussen, da kann man nämlich wunderbar enger oder weiter stellen (kletten), man kommt nämlich bestens and die Kletts dran.


Der Hund stand gottseidank ganz ruhig still, so konnte ich auch mit der Klettversion im Innenteil schöne Bilder machen, aber jeden Tag werde ich das so nicht anziehen, daher hab ich es (siehe oben) schon geändert in die praktische Version.





Keine Kommentare: